Beach am See

Tittmoning am Leitgeringer See

Der Leitgeringer See liegt etwa drei Kilometer nördlich von Tittmoning und ist ein wunderbares Naherholungsgebiet. Der Naturbadesee mit mildem, moorhaltigem Wasser liegt in ruhiger, idyllischer Umgebung und bietet Erholung und Spaß für jede Altersgruppe das ganze Jahr über. So laden Aktivitäten wie Tretboot fahren, Stand Up Paddling, Tischtennis und Beachvolleyball den ganzen Sommer über zu einem Besuch ein. Desweiteren bietet er weitläufige Liegewiesen, eine schwimmende Plattform, ein kleines Strandbad mit Spielmöglichkeiten für Kinder, sowie Sprungbrett und Rutsche für die jungen und Junggebliebenen.

Adresse

Furth 10
84529 Tittmoning
Deutschland

Beachvolleyball Tittmoning am Leitgeringer See

Impressionen

Tourstopps 2021 in Tittmoning

Aktuell sind hier keine Turniere angesetzt. Wirf doch einen Blick auf Locations mit Tourstopps in dieser Saison.